Alle meine Accessoires


Warum sie jedes Outfit abrunden


Euer perfekter Look steht und fällt mit den richtigen Accessoires. Dazu zählt man Schmuck, Tücher/Schals, Gürtel und Handtaschen. Diese Stücke runden ein Outfit ab und durch sie entsteht oft das Tüpfelchen auf dem i. Accessoires sollten immer in Verbindung mit eurer Kleidung gewählt werden und sich vor allem farblich wiederfinden. Nur zwei Farben reichen aus, um ein Outfit stimmig wirken zu lassen. Dabei gilt: weniger ist mehr, bitte nicht überfrachten.


Ich habe über die Jahre meine Accessoires in den Grund-, Trend- und meinen Lieblingsfarben angeschafft. Beim Kauf schaue ich immer, ob es beispielsweise zu dem neuen Gürtel gleich ein passendes Tuch gibt oder ob die potentielle neue Handtasche mit meinen Stiefeln harmoniert.


Du willst wissen, wo du die passenden Accessoires in München findest? Komm mit mir auf Shoppingtour. Mehr unter http://www.frolleinwundertuete.com


59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen