Meine Kundinnen kommen zu Wort!

Glückliche Kundinnen teilen ihre Erlebnisse in Bild, Ton und Schrift. Sieh selbst!

Endlich schicke Klamotten. Ich fühle mich viel besser in meinem Körper. Viele Klamotten, die ich ewig nicht mehr getragen habe oder die überhaupt nicht zu mir passten, sind endlich weg und der Kleiderschrank ist leer. Endlich bin ich nicht mehr nur praktisch, stilfreundlich und schnell angezogen, sondern fühle mich gut aussehend und chic.

Was hat dir an unserer Zusammenarbeit gefallen?

Ich bin begeistert… Ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt! Du hast schnell herausgearbeitet, was zu mir passt, und so waren wir auch einkaufen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wurde. Mein Mann meinte danach, dass Du ziemlich genau das gefunden hast, was zu mir passt. 

Vielen Dank, dass Du gekommen bist… 

Miranda aus Innsbruck

Ich bin nicht mehr ratlos, wenn es um die Kleiderwahl zu unterschiedlichen Gelegenheiten (Job, Freizeit, Party) geht. Außerdem macht mir das Ausprobieren neuer Kombis sehr viel Spaß.

Die entspannte Stimmung, obwohl wir uns davor noch nie gesehen hatten, habe ich als ganz besonders wahrgenommen. Du bist mit Feingefühl an die zum Teil sehr emotionsgeladenen Kleidungsstücke (Erbstücke) und ihre weitere Daseinsberechtigung (oder eben auch nicht) in meinem Kleiderschrank gegangen. Es war großartig.

L.M. aus München

Deine Zeit bei und mit mir war effizient und hat Spaß gemacht. Es war irgendwie auch entspannt, wenn auch nicht im wörtlichen Sinne, denn Du bist gefühlt sowohl durch meinen Kleiderschrank als auch durch die Geschäfte gewirbelt.

Es war für mich als würde ich mit einer Freundin Einkaufen gehen, die zufällig auch Ahnung von Klamotten, Stil und Farben hat und weiß was mir steht

Victoria S. aus Garching

Meinen Schrank haben wir durchwühlt und nach Schätzen gesucht. Einige Teile haben wir weggeworfen, einige komplett neu zusammengesetzt, teilweise Sachen zerschnitten. Da wurden alte Jeanshosen auf einmal kurz gemacht und "zack" aus einer Tunika ein neuer Schal und ein neues Oberteil . Wahnsinn! Das nenn ich Upcycling.

Jetzt habe ich einen neuen Look, eine Liste mit Sachen, die noch im Schrank fehlen, besseres Selbstbewusstsein, und vor allem hatte ich eine tolle Zeit mit einer tollen Frau.

Maui aus Moosfeld

© 2020 by Frolleinwundertuete. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram